Einsätze und unser Dienst....


Meine Frau und ich sind nebst unserer "Musik-Evangelisation", ab und zu in Gemeinden zum Dienst eingeladen. Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn Du uns in Deinen Hauskreis oder sonst für Einsätze einlädst. Unser Schwerpunkt ist Predigt, Zeugnis, Freisetzung von Menschen in Berufung und persönliches Gebet, auf Wunsch eingebetet in meine Lieder. Wenn Du Interesse an unserem Dienst hast, melde Dich bitte..... Unsere Einsätze richten sich immer nach dem Prinzip; ..."umsonst habt ihrs bekommen, umsonst gebt es weiter"... wobei wir natürlich gerne eine Kollekte für Umtriebe und Fahrspesen entgegennehmen....


Musik, Zeugnis und Predigt in Falkenstein / Deutschland.
Zwei Jahre lang  Einsätze, Kontakte und eine gute Zeit...


Regelmässige Einsätze auf der Gasse, Gespräche, Gebet und Kontakte knüpfen


Durch ein Wort der Erkenntnis kam ich mit diesem Mann in Kontakt und es baute sich eine tiefe Freundschaft auf. Diese Taufe war einer meiner Höhepunkte in unserem "Wirken" in der ehemaligen DDR... 


In Greiz wurde ich für eine Predigt und für Zeugnisbericht eingeladen. Anschliessend konnten wir noch spontan und persönlich für Besucher beten...


Über zwei Jahre regelmässige Einsätze in den Wohnheimen der Heilsarmee in Zürich. Es hat Spass gemacht, Kontakte aufzubauen und mit den Leuten zu musizieren. Es kam wiederholt dazu, das Leute ihr Leben Jesus übergaben...
Leider kamen diese Kontakte infolge neuer Leiterschaft innerhalb der Wohnheime zum erliegen.


Als Strassenmusiker im Bahnhof  Baden tätig. Hier wurden etliche meiner CD's unter die Leute gebracht. Auch persönliches Gebet für Leute gab es... 


An einem unserer Feste geschah die Heilung an zwei ungleich langen Beinen. Das rechte Bein meines Bruder war kürzer als das linke Bein. Das sieht man an der dickeren Sohle des rechten Stiefels. Nach kurzem Gebet um Heilung ist das rechte Bein gewachsen und beide Beine sind nun wieder gleich lang. Jesus Christus heilt auch heute noch!!


Konzert und Zeugnis in der Therapie "Meileschtei" bei Uster. Wenn Du uns engagieren willst, melde Dich bitte bei mir. Ob Hauskreis, Gemeinde, Therapie, Strasseneinsatz, oder wo auch immer, zusammen werden wir einen lebendigen und ansprechenden  Anlass auf die Beine stellen...   rodolfo@jesuspeople.ch